Über die Lebensentdecker

Lebensentdecker Strand Swen Mandy

An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser.

Charlie Chaplin

Hast Du mal drüber nachgedacht, Dein Leben neu zu denken?

Morgen früh aufzustehen und frei zu sein?

Frei in der Entscheidung, wann Du wo und wie lange frühstückst?

Darin, ob Du morgens den Laptop aufklappst oder vorher im Meer badest?

Mit der Gewissheit, dass Du überall hinreisen und von dort aus arbeiten kannst. Oder spontan einen Tag freinehmen.

Genau das haben wir getan.

Hey, wir sind Swen & Mandy

Wir haben unser Leben neu gedacht.

Haben nach Wegweisern gesucht und sie in uns selbst gefunden. Mandy hat nach 20 Jahren ihren Job gekündigt und unterstützt Unternehmer als virtuelle Buchhalterin. Swen ist Software-Entwickler und baut hilfreiche Automatisierungen.

Unsere beiden Söhne sind Mitte 20 und haben ihre eigene Wohnung.

Wir wollen nicht 365 Tage im Jahr in der Welt unterwegs sein. Aber es ist schön zu wissen, dass wir es könnten. Eine ausgewogene Travel-Work-Balance ist uns extrem wichtig.

4 Monate Asien, 3 Monate Deutschland, 3 Monate Mittelamerika.

Mit unseren Laptops arbeiten wir dort, wo wir uns wohlfühlen. Und wo wir gutes Internet haben.

Wir haben die Lebensentdecker gegründet, um Freude und Leichtigkeit in die Welt zu tragen. Mit unseren Fähigkeiten in den Bereichen Buchhaltung und Software-Entwicklung unterstützen wir Dich bei Deinen Herausforderungen.

Lust auf einen virtuellen Kaffee? Schreib uns: hallo@lebensentdecker.com

Du willst regelmäßige Mails von Mandy zum Thema Buchhaltung?
Abonniere jetzt unseren Newsletter

MARO-Effekt

Der Reiseblog für Lebensentdecker –
Komm mit, wir gehen offroad!

Lebensentdecker

Wobei brauchst Du Unterstützung?
Buchhaltung oder Automation. Lass uns mal reden!

Unsere Werte